Unsere Unterkunft heißt “Den Gamle Kostald”, was übersetzt nichts anderes heißt als “Der alte Kuhstall”. Dementsprechend findet man hier überall Kühe in Form von Salz- und Pfefferstreuern, Tassen, Eierbechern, Stoffkühen, elektronisch singenden Kühen, Bildern und vielem mehr.
Die Bruuns sprechen Englisch und ein wenig Deutsch. Glutenfreies Frühstück ist gar kein Problem. Jeden Morgen gibt es glutenfreies Brot und Brötchen, Marmelade, Wurst, Käse, Schokoladentäfelchen, Obst und Honig sowie ein Ei. Man ist also wunderbar versorgt. 🙂
Unser Zimmer ist recht geräumig und wir haben eine Gemeinschaftsküche, eine Gemeinschafts-Terasse und einen großen Gemeinschafts-Saal zur Verfügung. Wer mehr Bilder sehen möchte, kann hier in die Gallerie schauen.
Unser Bett ist sehr bequem und nach dem doch recht harten Bett des ibis budget in Hamburg eine Wohltat. Die Lage ist außerhalb, sehr ruhig gelegen. Rundherum gibt es viel Grün, vor allem Felder. Trotzdem ist der Weg zur Autobahn (E20) nicht weit und man ist in 25 Minuten in Ribe.