Essen mit Aussicht

Wäh­rend unse­res Auf­ent­halts in Ken­mo­re Sonn­tag Abend waren wir natür­lich auch Essen. Unse­re land­la­dy emp­fahl uns das Tay­mouth Mari­na Restau­rant in Ken­mo­re, ein Lokal direkt am Loch Tay.

Das Per­so­nal war sehr freund­lich und man wuss­te gut über glu­ten­frei­es Essen und, ganz wich­tig, mög­li­che Kon­ta­mi­na­ti­ons­quel­len Bescheid. So konn­ten wir es uns gefahr­los schme­cken las­sen.
Als Vor­spei­se hat­ten wir eine Con­ti­nen­tal Meat Plat­ter mit lecke­rem Schin­ken, Sala­mi und ähn­li­chem. Die Haupt­spei­se war für uns bei­de ein sehr gutes Sir­loin Steak. Als Nach­tisch hat­te David eine wit­zi­ge Krea­ti­on mit Bee­ren und Sau­ce, ich einen tol­len Eis­be­cher.

Mei­ne Haupt­spei­se — Sir­loin Steak mit Blue Cheese

Ein­zi­ger Nach­teil: das Lokal ist nicht bil­lig.

Dafür war die Aus­sicht auf den See von unse­rem Platz aus traum­haft.