Zum MiniaturWunderLand brauche ich wohl nicht allzu viel zu sagen, denke ich. Man hat in Reportagen schon einiges gesehen und so manch einer (wie auch ich) hat sich im YouTube-Kanal des MiWuLas schon über Technik, Entwicklungsarbeit und Probleme beim Bau informiert.
Wir werden den Besuch in mehrere Teile aufteilen, denn wir haben gestern satte acht (8!) Stunden dort verbracht und dabei nichtmal alles gesehen. Dies hier ist der Erste Teil, der sich mit der Führung hinter den Kulissen beschäftigt. Im Zweiten Teil werden wir den neuen Italien-Abschnitt mit Venedig vorstellen, und im Dritten Teil dann Skandinavien. Mehr haben wir nicht geschafft, es wurde uns auch zu wuselig. Zudem war Italien brandneu und Skandinavien beim letzten Besuch unser letzter Abschnitt, den wir dann nicht ganz geschafft hatten.
Für einen späteren Besuch heben wir uns die aktuellen Baustellen auf, die Lust auf die Zukunft machen: Es wird eine neue Kirmes in Knuffingen geben und die Provence sowie Monaco (mit Rennstrecke!) sind im Bau.
Zum Start haben wir eine Führung hinter den Kulissen mitgemacht, was wirklich faszinierend war:
Eine Antwort auf „Wir waren in wirklich winzigen wundersamen Welten wandeln — Teil 1“
Kommentare sind geschlossen.